Total War Warhammer 2: Seht 37 Minuten aus Rise of the Tomb Kings

Erwacht.

Neue Impressionen aus dem kommenden Kampagnen-Paket Rise of the Tomb Kings für Total War: Warhammer 2 gefällig?

Dann solltet ihr euch das neue Video unserer englischen Eurogamer-Kollegen anschauen.

Rund 37 Minuten lang erfahrt ihr Neues zu dem DLC und bekommt Eindrücke davon, wie sie sich spielen. Und so viel sei verraten: Auf der Kampagnenkarte ändert sich einiges. Es kostet zum Beispiel nichts, neue Einheiten zu rekrutieren. Und Unterhalt müsst ihr auch nicht zahlen.

Rise of the Tomb Kings erscheint am 23. Januar zusammen mit einem neuen Update.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading