Zum Jahresauftakt könnt ihr bei Saturn ein bisschen sparen.

1

Ab heute und bis zum 13. Januar läuft dort eine 3-für-2-Aktion mit CDs, Vinyls, DVDs, Blu-Rays und Spielen. Beim Kauf von drei Artikeln müsst ihr nur zwei bezahlen, das günstigste Produkt erhaltet ihr kostenlos.

Das betrifft zahlreiche ältere und neuere Artikel, darunter Assassin's Creed: Origins, Mario Kart 8 Deluxe, Forza Motorsport 7 oder Destiny 2.

Mittlerweile hat übrigens Amazon nachgezogen. Hier gelangt ihr zur entsprechenden Aktionsseite. Mit dabei sind unter anderem die Collector's Edition von Xenoblade Chronicles 2 oder die Limited Editon von Fire Emblem Warriors.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (12)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte