PlayStation 4: Neue Gold Edition des Wireless-Headsets angekündigt

Für PS4 und PSVR.

Sony hat eine neue Gold Edition des Wireless-Headsets für die PlayStation 4 angekündigt.

1

Für dieses verspricht man "noch mehr Komfort" sowie verstellbare, versteckte Mikrofrone mit Rauschunterdrückung. Die neue Version soll "bald" erhältlich sein.

"Sein neues, schlankes Design und die verbesserten Over-Ear-Kopfhörer machen lange Gaming-Sessions jetzt noch komfortabler. Die beiden optimal positionierten, versteckten Mikrofone mit Rauschunterdrückung sorgen für eine klare Kommunikation mit Freunden und Teamkollegen", heißt es.

Über das enthaltene 3,5-mm-Audio-Kabel schließt ihr das Headset außerdem an PlayStation VR und mobile Geräte an. Über die verfügbare Begleit-App habt ihr die Möglichkeit, individuelle Audio-Modi für Spiele wie Horizon: Zero Dawn oder Gran Turismo Sport zu aktivieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading