Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Neue Gold Edition des Wireless-Headsets angekündigt

Für PS4 und PSVR.

Sony hat eine neue Gold Edition des Wireless-Headsets für die PlayStation 4 angekündigt.

Für dieses verspricht man "noch mehr Komfort" sowie verstellbare, versteckte Mikrofrone mit Rauschunterdrückung. Die neue Version soll "bald" erhältlich sein.

"Sein neues, schlankes Design und die verbesserten Over-Ear-Kopfhörer machen lange Gaming-Sessions jetzt noch komfortabler. Die beiden optimal positionierten, versteckten Mikrofone mit Rauschunterdrückung sorgen für eine klare Kommunikation mit Freunden und Teamkollegen", heißt es.

Über das enthaltene 3,5-mm-Audio-Kabel schließt ihr das Headset außerdem an PlayStation VR und mobile Geräte an. Über die verfügbare Begleit-App habt ihr die Möglichkeit, individuelle Audio-Modi für Spiele wie Horizon: Zero Dawn oder Gran Turismo Sport zu aktivieren.

Read this next