Extinction: Neuer Trailer zeigt die Features

Was das Spiel zu bieten hat.

Iron Galaxy und Modus Games haben einen neuen Trailer zu Extinction veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 10. April für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Mit diesem zeigt man die Features, die das Spiel bietet. Hauptcharakter Avil verfügt zum Beispiel über viele verschiedene Fähigkeiten und Angriffe, mit denen er seine Gegner bekämpft. Fast jeder Angriff lässt sich jederzeit zugunsten eines anderen abbrechen.

"In der Welt von Extinction hat immerzu Krieg geherrscht. Als sich im Land Dolorum ein riesiges Portal öffnet, erwacht eine finstere Bedrohung, über die nur in Märchen gesprochen wird, plötzlich zum Leben. Der Held unserer Geschichte ist Avil, ein Lehrling im uralten Orden der Wächter, der das Wissen über eine monströse Bedrohung, die Ravenii, bewahrt - sowie auch die Techniken, mit denen man sie vernichtet. Leider ist der Orden der Wächter seit Jahren heruntergekommen und Avil ist nun die letzte Hoffnung der Menschheit", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading