Lego The Incredibles erscheint für Switch, PC, PS4 und Xbox One

Soon.

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass sich ein Lego-Spiel zu The Incredibles (Die Unglaublichen) in Arbeit befindet.

1

Ein entsprechender Verweis darauf findet sich nun in neuen Lego-Sets zum zweiten Kinofilm (via The Brick Fan).

Offiziell angekündigt wurde das Spiel nicht, es sollte aber wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis Publisher Warner das tut.

Es ist das erste Lego-Spiel auf Basis einer Pixar-Marke. Der Film kommt im Juni in die Kinos und das Spiel dürfte vermutlich in einem ähnlichen Zeitraum erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading