Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Die Unglaublichen: Rote Steine finden - Wo ihr sie aufspürt!

Auch in Lego Die Unglaublichen gibt es rote Steine, die euch Extras bescheren.

In Lego Die Unglaublichen haben wir auch wieder verschiedene rote Steine zum Freischalten, die euch mehrere nützliche Extras im Spiel bescheren.

Mithilfe dieser roten Steine könnt ihr etwa schneller Sachen bauen oder bedeutend mehr Steinchen sammeln.

Alles über rote Steine in Lego Die Unglaublichen:


Wo finde ich die roten Steine in Lego Die Unglaublichen?

Insgesamt 12 rote Steine könnt ihr in Lego Die Unglaublichen freischalten und euch somit mit verschiedenen Extras eindecken.

Wo kaufe ich die roten Steine in Lego Die Unglaublichen? Nach Freischaltung eines roten Steins müsst ihr diesen noch mit Steinchen kaufen. Ruft dazu die Karte auf und navigiert mit den Tasten zum entsprechenden Bildschirm mit den roten Steinen, dort seht ihr alle im Überblick und könnt sie dort auch aktivieren.

Liste aller roten Steine in Lego Die Unglaublichen

  • Klassikmodus - Rechts oben in Outer Municiberg zu finden. Baut dort ein Baumhaus, um Spot freizuschalten, mit ihm grabt ihr dann den Haufen vor besagtem Baumhaus um.
  • Sammelgegenstände finden - Begebt euch nach Urbem Heights ins Zentrum. Dort bekommt ihr Flik, mit dem ihr die Erde umgrabt und dann an der Kurbel dreht.
  • Bei Kontakt zerstören - Im Bankenviertel schaut ihr im Westen nach dieser Baustelle auf einem freien Platz. Dadurch bekommt ihr Russell, mit dem ihr eine Fährte lest. Grabt Steine aus, baut sie zusammen und geht auf den Dachboden. Zerstört die leuchtenden Objekte dort und baut etwas Neues.
  • Edna Mode-Modus - Schaut bei den Docks nach, dort baut ihr die Anlage von Die Monster AG. Darin zerstört ihr alles, baut ein Monster zusammen und drückt dann den roten Knopf.
  • Schnell verwenden - In den Wohngebieten geht ihr nach Nordosten. Dadurch kommt ihr zu einem Lavateich, bei dem ihr über die blauen Stellen springt und schließlich auf einem Schalter ladet. Baut dann noch eine Schachfigur zusammen.
  • Unbesiegbarkeit - Begebt euch in den Osten des Gewerbehafens, dort baut ihr eine Rennstrecke und absolviert ein Rennen. Erreicht die Wegpunkte und schließt das Rennen in weniger als 1:40 ab.
  • Steinchen anziehen - Im Tourismusbezirk werdet ihr im Zentrum fündig. Baut ein Pizzageschäft und nutzt den Greifhaken bei der Rakete. Dort angekommen, dreht ihr an einem Rad.
  • Steinchen x10 - Im Nordwesten des Industriegebiets erhaltet ihr Wall-E. Mit dessen Laser öffnet ihr einen großen Truck und zerstört die goldenen Objekte. Baut nun noch einen Schalter und verwendet diesen.
  • Steinchen x8 - Begebt euch im Zentrum nach Süden. Mit Linguini geht's in die Küche, wo ihr in einem Rohr nach oben klettert und oben auf einen Stein drückt.
  • Steinchen x6 - Im Osten des Gewerbehafens baut ihr die Villa De La Cruz. Anschließend baut ihr drinnen auch noch die hüpfenden Steinchen zusammen.
  • Steinchen x2 - Im Norden des Stadtparks baut ihr das Haus aus Merida zusammen, Nutzt Merida, um das Ziel zu treffen und so die Tür zu öffnen. Zerstört innen alles und baut den Topf zusammen.
  • Swing-Modus - Im Süden des Gewerbehafens baut ihr ein Riff zusammen, das im Wasser versinkt. Mit Dory schwimmt ihr unter Wasser und zerstört die blauen Objekte, damit sich die Muschel in der Mitte öffnet.
In diesem Menü kauft und aktiviert ihr die roten Steine in Lego Die Unglaublichen.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Lego Die Unglaublichen:

Lego Die Unglaublichen: Alle Cheat Codes und Pixar-Charaktere

Read this next