Wave Race: Produzent deutet eine Rückkehr auf der Switch an

Nur in welcher Form?

Kehrt Wave Race auf der Switch zurück? Die Chancen stehen anscheinend gar nicht mal so schlecht.

Zumindest deutet das Nintendos Shinya Takahashi an, seines Zeichens Produzent der Wave-Race-Reihe.

"Ihr könntet das Spiel wiedersehen. Wir haben versucht, viele Spiele zu entwickeln und das könnte eines davon sein... Ich selbst liebe Wave Race", sagte er während der Vergabe der diesjährigen BAFTA Awards gegenüber Fandom.

Die Frage ist: wenn Wave Race zurückkehrt, in welcher Form tut es das? Als Remaster? Als Virtual-Console-Titel? Oder als komplett neuer Teil? Eine Antwort darauf gibt es aktuell nicht.

1

Als bislang letzter Teil der Reihe wurde Wave Race: Blue Storm im Jahr 2002 für den GameCube veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading