Mega Man: Neue Cartridges von Mega Man X und Mega Man 2 angekündigt

Für die Sammler.

Capcom und iam8bit veröffentlichen neue Cartridges von Mega Man X und Mega Man 2 für das SNES beziehungsweise NES.

Damit richtet man sich aufgrund des Preises von jeweils 100 Dollar eher an Sammler.

Die Mega Man X 30th Anniversary Classic Cartridge ist auf 8.500 Stück limitiert (7.500 Mal "Opaque White" und 1.000 Mal " Glow-in-the-Dark Blue").

Ausgeliefert wird die Cartridge in einer großen Tri-Fold-Box mit Premium-Booklet inklusive Vorwort von Jirard "The Completionist" Khalil und einigen "Retro-Überraschungen".

Auch die Mega Man 2 30th Anniversary Classic Cartridge ist auf 8.500 Stück limitiert (7.500 Mal "Opaque Light Blue" und 1.000 Mal " Glow-in-the-Dark Blue").

1

Sie steckt in einer Dual-Fold-Box mit Premium-Booklet und Vorwort von Autor Salvatore Pane und enthält ebenfalls "Retro-Überraschungen".

Mit der Auslieferung ist in beiden Fällen gegen Ende September zu rechnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading