Ein paar frische Eindrücke zu BioWares Anthem gefällig?

Unten seht ihr ein rund 19 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Titel.

Gleichzeitig hört ihr Kommentare von BioWares Ben Irving, der unter anderem über Raids spricht. Dabei zeigt man eine Stronghold-Mission, in der vier Spieler gemeinsam eine feindliche Basis angreifen.

Raids können jederzeit gestartet werden, wenn ihr auf eine gegnerische Festung stoßt. Teilnehmen können wiederum Charaktere auf allen Stufen. Außerdem geht es um World-Events und verschiedene andere Dinge.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Hier ist Anthem vorbestellbar. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs