Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 2 ist auf der EGX Berlin 2018 spielbar

Vor der Veröffentlichung ausprobieren.

Warner bringt Hitman 2 mit auf die EGX Berlin 2018.

Damit erhaltet ihr die Möglichkeit, den Titel mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung auszuprobieren.

Im Spiel verschlägt es Agent 47 an verschiedene Schauplätze rund um die Welt, zum Beispiel zu einem Autorennen in Miami. Dort erledigt er erneut tödliche Aufträge.

Wie ihr eure Ziele ausschaltet, bestimmt ihr anhand zahlreicher Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Level selbst. Je nachdem, wie ihr vorgeht, kann das aber verschiedene Konsequenzen haben.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 25 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Hitman 2 erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Hier könnt ihr Hitman 2 vorbestellen. Außerdem ist eine Collector's Edition erhältlich. (Amazon.de)


Read this next