Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metro Exodus erscheint nicht zum zuletzt geplanten Termin

Sondern eine Woche früher.

Wie Deep Silver und 4A Games heute mitteilen, hat Metro Exodus den Gold-Status erreicht.

Die schlechte Nachricht: Ihr müsst weiterhin bis Februar warten, bevor ihr den Shooter spielen könnt.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Der Release-Termin wurde um eine Woche vorgezogen. Heißt: Metro Exodus erscheint jetzt bereits am 15. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Anlässlich dessen zeigen beide Unternehmen heute das Intro des Spiels. Es stammt aus der Feder des Studios Elastic. Sagt euch nichts? Okay, kennt ihr die Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld? Die stammen von Elastic.

Was sie für Metro Exodus auf den Bildschirm gezaubert haben, seht ihr nachfolgend im Video.


Metro Exodus ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next