Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare zeigt eine Mission aus Anthem

Auf der Suche.

In rund anderthalb Monaten erscheint BioWares Anthem und heute bekommt ihr einen neuen Vorgeschmack darauf.

IGN zeigt eine komplette, anfängliche Mission namens "Lost Arcanist". Wie der Name andeutet, sucht ihr nach einer vermissten Person.

Ihr begebt euch von Wegpunkt zu Wegpunkt, fliegt ein wenig durch die Luft, ballert Feinde über den Haufen und erfreut euch am Anblick der Landschaft. Das 15-minütige Video seht ihr unten.

Habt ihr im Dezember die Closed Alpha gespielt, kennt ihr die Mission übrigens schon.

Das Video zeigt unter anderem auch die verschiedenen Anzüge, die ihr im Spiel nutzen könnt, und eine Menge Dialoge.

Zu bedenken ist, dass es sich dabei noch um Alpha-Material handelt. Bis zum Release Ende Februar kann sich also noch das ein oder andere ändern.

Bis dahin bekommt ihr noch zweimal die Gelegenheit, eine Demo von Anthem zu spielen. Klickt auf den Link, um mehr über diese und darüber zu erfahren, wie ihr Anthem ausprobieren könnt.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Hier ist Anthem vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next