Indie-Spiele sind auf der Switch recht erfolgreich.

Entsprechend beliebt ist die Plattform bei Indie-Entwicklern und Nintendo begrüßt sie mit offenen Armen.

Und morgen stehen viele von ihnen wieder im Mittelpunkt, denn Nintendo hat eine IndieHighlights-Präsentation angekündigt.

Diese wird am morgigen Mittwoch um 15 Uhr deutscher Zeit auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ausgestrahlt.

"In einem Video gibt Nintendo einen Ausblick auf neue Indie Highlights, die noch in diesem Jahr für Nintendo Switch auf den Markt kommen", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte