Beim ersten Tetris 99 Grand Prix auf der Switch gewinnen 999 Spieler Goldpunkte

Los geht's am Freitag.

Nintendo hat den ersten Tetris 99 Grand Prix angekündigt.

Er findet vom Freitag, den 8. März, ab 14 Uhr bis Montag, den 11. März, um 7:59 Uhr statt.

Entscheidet ihr in diesem Zeitraum ein Match für euch und erlangt den Titel "Tetris Maximus", habt ihr die Chance, 999 Goldpunkte zu gewinnen.

Insgesamt verlost Nintendo 999 Mal 999 Goldpunkte im Wert von jeweils 9,99 Euro.

Sollten sich in diesem Zeitraum mehr als 999 Spieler diesen Titel sichern können, werden die Gewinner ausgelost. Sind es weniger als 999 Spieler, gewinnen alle, die einen Sieg erzielten. Es bringt dabei nichts, mehrere Partien zu gewinnen, eure Chancen erhöhen sich dadurch nicht.

Seid ihr ein Abonnent von Nintendo Switch Online, könnt ihr das Spiel ohne weitere Kosten im eShop runterladen.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading