Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tetris 99 auf der Switch bekommt später in diesem Jahr einen Offline-Multiplayer-Modus und erscheint im Handel

Für euer Regal.

Später in diesem Jahr erhält Tetris 99 auf der Switch einen weiteren DLC.

Der Fokus liegt in diesem auf einem Offline-Multiplayer-Modus für das Spiel.

Auf der australischen Webseite von Nintendo ist der DLC aufgetaucht und verspricht einen Modus, in dem ihr offline "mit Freunden und Familie" spielen könnt.

Offline und im Handel.

Ursprünglich wurde Tetris 99 als Exklusivtitel für Nintendo Switch Online veröffentlicht.

Einen ersten Schwung an Offline-Modi erhielt das Spiel bereits im Mai mit dem Release des Big-Block-DLCs.

Dieser umfasste die Möglichkeit, offline zu spielen. Ebenso gibt es einen klassischen Marathon-Modus und ihr könnt gegen 98 Bots antreten.

Gegen 98 andere Spieler werdet ihr lokal im zweiten DLC aber wohl nicht antreten können. Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor. Klar ist aber, dass dieser DLC zum Big-Block-DLC gehört.

Darüber hinaus kündigte Nintendo heute eine Handelsversion des Spiels an. Diese ist ab dem 20. September im Handel erhältlich und umfasst auch den Big-Block-DLC.

Quelle: Nintendo

Cover image for YouTube videoTetris 99 – Big Block DLC Trailer
In diesem artikel

Tetris 99

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare