Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ary and the Secret of Seasons: Gameplay-Trailer veröffentlicht

Wenn eure Action-Adventures nach 2002 aussehen sollen.

Wer seine Action-Adventures im Look so mag, dass sie eigentlich auch ein spätes Dreamcast-Spiel sein könnten, darf gerne das drollige Ary and the Secret of Seasons im Blick behalten. Das auch noch länger, denn mit dem fertigen Release ist nicht vor Anfang 2020 zu rechnen. Dank der Fertigkeit, die Jahreszeiten zu wechseln - ein Effekt, der ziemlich cool und nicht nach Dreamcast aussieht -, löst ihr jede Menge Puzzles, prügelt euch genre-typisch durch Monsterhorden und vor allem genießt ihr viele frohe Farben, die wirklich an diese Zeit des Dreamcast erinnern. Ist also einen Blick wert, auch wenn es noch weit weg ist.

Eine Steam-Seite zu Ary and the Secret of Seasons gibt es schon.

Auf YouTube ansehen

Read this next