E3 2019 - Zombie Army 4: Dead War: Ein weiteres Koop-Zombie-Massaker

Kann man zumindest annehmen

Von den Machern von Sniper Elite 4, Rebellion, kommen nun: Zombies! Zombie Army 4: Dead War, Gameplay wird erst in den nächsten Tagen gezeigt, aber es dürfte wohl ein Klassen-basierter Koop-Kampf gegen Massen an verschiedenen Arten von Zombies werden. Lassen wir uns überrschen, hier schon mal der erste Teaser:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading