Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Euer E3-Gewinner: Wer hatte die beste Show?

Microsoft? Nintendo? Devolver?

Zwar endet die E3 erst am morgigen 13. Juni, doch die großen Shows, Pressekonferenzen und Präsentationen sind mittlerweile vorbei. Und wir haben einiges zu sehen bekommen.

Ob Microsoft mit ersten Infohäppchen zur nächsten Xbox, Devolver Digital mit seinem gewohnt abgedrehten Auftritt oder Nintendo mit der Ankündigung einer Breath-of-the-Wild-Fortsetzung, irgendwo wird wohl jeder was gefunden haben, was ihn interessiert.

Aber habt ihr einen Gesamtsieger, der für euch die Messe dominiert hat, der die anderen in den Schatten stellte? Gab es diesen einen, tollen Moment für euch, der eine bestimmte Show ausmachte? In dieser Umfrage entscheidet ihr über euren E3-Gewinner.

Wer überzeugte euch am meisten?

Und in den Kommentaren könnt ihr gerne auch darüber plaudern, wie ihr die diesjährige E3 bis hierher insgesamt fandet.

Read this next