Zwar endet die E3 erst am morgigen 13. Juni, doch die großen Shows, Pressekonferenzen und Präsentationen sind mittlerweile vorbei. Und wir haben einiges zu sehen bekommen.

Ob Microsoft mit ersten Infohäppchen zur nächsten Xbox, Devolver Digital mit seinem gewohnt abgedrehten Auftritt oder Nintendo mit der Ankündigung einer Breath-of-the-Wild-Fortsetzung, irgendwo wird wohl jeder was gefunden haben, was ihn interessiert.

Aber habt ihr einen Gesamtsieger, der für euch die Messe dominiert hat, der die anderen in den Schatten stellte? Gab es diesen einen, tollen Moment für euch, der eine bestimmte Show ausmachte? In dieser Umfrage entscheidet ihr über euren E3-Gewinner.

E3_Umfrage
Wer überzeugte euch am meisten?

Und in den Kommentaren könnt ihr gerne auch darüber plaudern, wie ihr die diesjährige E3 bis hierher insgesamt fandet.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.