Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Switch Lite ist die einzige neue Nintendo-Hardware in diesem Jahr

Kein schnelles Upgrade.

Mit der gestrigen Ankündigung der Nintendo Switch Lite haben sich die zahlreichen Gerüchte im Vorfeld bestätigt.

Gerüchte gab es bis jetzt auch zu einer leistungsstärkeren Pro-Variante der Switch, von der aber nichts zu sehen ist.

Und da kommt in diesem Jahr auch nichts mehr, sagt Nintendo of Americas Präsident Doug Bowser.

Zumindest kommt keine Pro-Variante der Nintendo Switch.

"Es wird außerdem die einzige neue Nintendo-Switch-Hardware in diesem Weihnachtsgeschäft sein, da Bowser sagt, dass die größere Switch im Augenblick kein Upgrade bekommt", heißt es in einem Artikel von CNET.

Wer also auf eine leistungsstärkere Version der Switch gehofft hat, muss sich weiter in Geduld üben.

In diesem Jahr bleibt es bei der Switch Lite, die am 20. September und damit passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.

Quelle: CNET

Auf YouTube ansehen

Read this next