gamescom 2019: Everspace 2 kommt, aber es ist noch weit weg...

2021 ist das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

2021 ist noch weit weg und so darf Everspace 2 im Trailer vage bleiben. Aber schaut es euch ruhig an, die Action, die sie hier im Weltraum zeigen, hat alles, was man dort braucht. Durchaus beeindruckend und immer gern gesehen. Vor allem, wenn ein so beeindruckender Teaser mal zur Abwechslung aus deutschen Landen kommt: Der Entwickler ist das kleine Rockfish Games Studio.

Und hier noch mal 20 Minuten Gameplay, der Early Access wird schon Ende nächsten Jahres starten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading