Bald gibt es einen Dating-Simulator von KFC und ihr könnt Colonel Sanders daten

I Love You, Colonel Sanders!

KFC veröffentlicht ein Videospiel. Und es ist ein Dating-Simulator.

Wenn das schon immer mal euer Traum war, wird er bald Realität. Der Name des Spiels: I Love You, Colonel Sanders! A Finger Lickin' Good Dating Simulator.

Entwickelt wird das Spiel von Psyop und die Veröffentlichung ist für den 24. September geplant.

KFC_Dating_Sim_Colonel_Sanders
Gut schaut er aus, der Colonel.

Ihr spielt einen jungen Studenten in der Kochschule und euer Ziel ist, Colonel Sanders zu daten und sein Geschäftspartner zu werden. Was sonst?

Es erwarten euch unter anderem neun verschiedene Charaktere, ein geheimes Ende und "lebensverändernde Entscheidungen". Ja, es ist nicht immer einfach, sich für ein Menü zu entscheiden.

Wenn ihr immer noch an der Echtheit des Spiels zweifelt, findet ihr Steam-Produktseite dazu.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading