Fortnite Season 10: Geheimer Stern von Woche 9 - Karte mit dem Fundort

So findet ihr den geheimen Stern im Ladebildschirm "Bereit oder nicht…" und in der Spielwelt.

Mit Woche 9 könnt ihr euch zum vorletzten Mal in Fortnite Season 10 einen geheimen Stern sichern, indem ihr die Herausforderungen der kostenlosen Mission der Woche löst und den Hinweis im Ladebildschirm "Bereit oder nicht..." findet. Auf dieser Seite wollen wir euch dabei etwas zur Hand gehen. Wir helfen euch zunächst beim Entdecken des Hinweises im Bild und sagen euch anschließend, wo ihr den versteckten Stern im Spiel findet.

Springe zu:

Hinweis auf den versteckten Stern in Ladebildschirm "Bereit oder nicht..." finden

Habt ihr die dritte Herausforderung der kostenlosen, zeitlich begrenzten Mission "Bereit oder nicht..." abgeschlossen (was frühestens am Samstag den 28. September möglich ist), schaltet ihr damit das gleichnamige Ladebild mit dem Hinweis auf den geheimen Stern von Woche 9 frei. Ihr könnt euch das Bild in eurem Spind genauer ansehen, wenn ihr den Hinweis auf den Stern selbst suchen wollt. Falls nicht, hier die Auflösung:

Das Ladebild von Woche 9 kennt ihr wahrscheinlich schon von den Patch Notes von Update 10.40, in dem der neue Combine-Spielmodus vorgestellt wurde. Was auf dem Bild jedoch gefehlt hat, war der Hinweis auf den geheimen Stern. Selbiger ist erst auf dem neuen Ladebildschirm zu sehen. Ihr findet ihr an der grauen Wand über dem Eingang zur Combine-Spielarena mit dem "Welcome to the Combine"-Schriftzug. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite_Season_10_Geheimer_Stern_Woche_9_Hinweis_in_Ladebildschirm_Bereit_oder_nicht
Fortnite Season 10: Hinweis auf geheimen Stern in Ladebildschirm "Bereit oder nicht..." von Woche 9.

Der genaue Fundort des Battlesterns auf der Karte

Der Hinweis im Ladebild ist diesmal das Maskottchen der einstigen Tomaten-Hochburg "Tomato Temple". Auch wenn der Name von der Karte verschwunden ist, gibt es den Tempel nach wie vor auf der Karte. Er steht inmitten des Dschungeldickichts zwischen Lazy Lagoon und Pressure Plant (obere rechte Ecke von Planquadrat G4).

Auf dem Ladebild ist der Stern oberhalb der Krone der Tomaten-Figur eingezeichnet. Genau dort findet ihr den Stern dann auch im Spiel. Sprich: Landet auf dem Kopf der Tomatenfratze und der Stern von Woche 9 ist euer.

Fortnite_Season_10_Karte_mit_Fundort_des_Geheimen_Stern_Woche_9
Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des geheimen Sterns von Woche 9.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr den geheimen Stern von Woche 9 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere geheime Sterne / Ladebilder und mehr über Fortnite Season 10:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Animal Crossing: New Horizons - Früchte und Materialien bekommen

Alle Rohstoffe und wo und wie oft ihr sie bekommt.

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading