Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Blicke auf die EGX Berlin 2019 - Aufbau-Phase

Noch nicht viel zu sehen hier. Aber das ändert sich gerade schnell.

Wie der Titel es schon sagt... Hier gibt es noch nicht viel zu sehen, der Aufbau läuft und morgen schicke ich euch ein paar hübschere Bilder, die euch einen besseren Eindruck geben, wie alles fertig aussieht

Die EGX Berlin 2019 startet am: Freitag, 1.11.2019 und geht bis Sonntag, 3.11.2019.

Zu sehen sind unter anderem Präsentationen von Cyberpunk, spielt Doom Eternal, Final Fantasy VII Remake und viele, viele Indies und lauscht der Weisheit von Hideo Kojima - der ist aber nur am Sonntag da.

Los geht es am Freitag, Tickets gibt es für einzelne Tage und sogar Nachmittage und alle wichtigen Informationen findet ihr direkt hier: Tickets und Infos zur EGX Berlin 2019

Morgen dann also ein paar Eindrücke mehr. Bis dahin: So sieht es aus, wenn alle fleißig sind:

Read this next