Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Luigi's Mansion 3 - 14. Etage: Wie ihr die Musikkarriere von DJ Fantasmagloria beendet

Diskofieber.

Fahrt hinauf zur Disko. Geht nach rechts und ihr werdet von zwei Geistern attackiert, die ihr einsaugt. Vor der Treppe begegnet ihr dann noch einmal einem aggressiven Mülleimer, den ihr aus dem Weg räumt. Geht dann die Treppe hinauf und durch die Tür hinein zur Tanzfläche.

Bosskampf: DJ Fantasmagloria

Vor euch seht ihr den Aufzugknopf für Etage 15, aber natürlich ist es einmal mehr nicht so einfach, wie es den Anschein erweckt. Ihr bekommt es mit einem Geist am Mischpult und einer Gruppe tanzender Geister zu tun.

Neonfarben dominieren auf der Disko-Etage.

Für die Sammler:

Luigi's Mansion 3 - Alle versteckten Juwelen in der Disko (Etage 14)


Einer der tanzenden Geister verbirgt den Aufzugknopf. Nutzt den Druckstrampler, um sie auseinander zu schleudern. Achtet dabei darauf, wer den Aufzugknopf hat, und benutzt den Druckstrampler erneut in der Nähe. Wenn Luigi sich nicht rührt, versucht ihr mit Fluigi den Aufzugnkopf-tragenden Geist mit der Taschenlampe zu erwischen. Habt ihr diesen erwischt und eingesaugt, beginnt die nächste Phase.

Jetzt nimmt es DJ Fantasmagloria persönlich mit euch auf. Versucht sie mit dem Druckstrampler so zu erwischen, dass ihre Frisur nach oben fliegt. In dem Moment könnt ihr sie anblitzen und einsaugen. Achtet dabei auf die herumfliegenden Schallplatten und geht ihr aus dem Weg, wenn sie herumwirbelt.

Wiederholt dieses Vorgehen so lange, bis ihr sie erwischt habt und euch den Aufzugknopf für die 15. Etage holen könnt. Vor dem Aufzug wartet noch einmal eine Gruppe von Geistern auf euch, die aber kein Problem darstellen sollte.

Weiter zu: Luigi's Mansion 3 - 15. Etage: Bereitet dem Spuk von Sarah Schreck und König Buu Huu ein Ende


Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Luigi's Mansion 3: Wie und wo ihr alle versteckten Juwelen findet

Zur Gesamtübersicht: Luigi's Mansion 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks für die Geisterjagd

Mehr zum Suchen: Luigi's Mansion 3: So fangt ihr jeden Buu Huu

Read this next