Das nächste 3DS-Systemupdate: Mehr Stabilität für all die Spiele, die dort nicht mehr erscheinen werden!

Mehr vom Üblichen!

Für den 3DS hört man ja nicht erst seit gestern die Totenglocken läuten. Aber letzte Woche hämmerte Nintendo wohl einen der letzten Nägel in den Sarg des altehrwürdigen Handhelds.

Trotzdem ist jetzt noch einmal ein Update erschienen, das sich wie gehabt dem liebsten Update-Posten aller Nintendo-Ingenieure widmet:

Weitere Verbesserungen der allgemeinen Systemstabilität und kleinere Anpassungen wurden vorgenommen, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Das jedenfalls geben die Patch-Notizen zur Version 11.12.0-44 der Firmware zu verstehen.

Passt auf, dass ihr auf dem Weg zum Download nicht vor Eile stolpert! Aber Spaß beiseite - ich glaube, es wird Zeit, mal eine Abschiedstour durch die besten Spiele dieses schönen kleinen Handhelds zu drehen ...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading