Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Denis Dyack bezeichnet Deadhaus Sonata als geistigen Nachfolger zu Legacy of Kain

Soll in diesem Jahr erscheinen.

Bevor es den ganzen Trubel rund um Too Human gab, arbeitete Denis Dyack an Klassikern wie Eternal Darkness: Sanity's Requiem und Blood Omen: Legacy of Kain.

Zu Letzterem möchte er jetzt zurückkehren. Zwar nicht in Form einer offiziellen Fortsetzung, aber ein geistiger Nachfolger soll es werden.

Das erklärte Dyack jüngst in einem neuen Video zu seinem aktuellen Projekt Deadhaus Sonata.

Deadhaus Sonata kommt in diesem Jahr.

Es ist ein Action-Rollenspiel mit großem Story-Fokus, in dem ihr einen Untoten spielt und gegen die Lebenden kämpft.

Ebenso spielt der Multiplayer eine wichtige Reihe. Der Koop-Modus ermöglicht bis zu sechs Teilnehmer und auch Twitch-Zuschauer können mitten im Spiel mit Streamern interagieren.

Erscheinen soll Deadhaus Sonata in diesem Jahr zuerst für den PC. Umsetzungen für Konsolen sind auch vorgesehen.

Zuletzt hatte uns ein Fan-Render von Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver daran erinnert, welches Remake uns noch fehlt. Vielleicht kommt Deadhaus Sonata ja nah heran?

Auf YouTube ansehen

Read this next