Ein brandneues Mysteriöses Pokémon wird am Pokémon Day vorgestellt! Und es wird in Pokémon Schwert und Schild verfügbar sein

Und was noch geplant ist.

Der Februar ist fast da und mit ihm nähert sich der diesjährige Pokémon Day.

Am 27. Februar wird wieder alles rund um das Thema Pokémon gefeiert und The Pokémon Company hat einiges vor.

Zu den Plänen zählt auch die Vorstellung eines brandneuen Mysteriösen Pokémon!

Pokemon_Day_Plaene_Schwert_Schild_Mysterioeses_Pokemon
Rund um den Pokémon Day passiert einiges.

Dieses wird nicht nur in Pokémon Schwert und Schild verfügbar sein, es ist auch im kommenden neuen Pokémon-Film zu sehen.

Nähere Details dazu liegen bis jetzt nicht vor.

Abseits dessen plant man einen speziellen "Max Raid Kampf" in Pokémon Schwert und Schild, ein In-Game-Event in Pokémon Go sowie Neuigkeiten zu Pokémon Masters.

Wie Nintendo gestern bekannt gab, erzielten Pokémon Schwert und Schild mit 16 Millionen verkauften Exemplaren einen enorm erfolgreichen Start.

Quelle: Pokémon, Serebii

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading