Void Bastards erscheint am 7. Mai für Nintendo Switch

Eine weitere Plattform für das Sci-Fi-Roguelike.

Das Sci-Fi-Roguelike Void Bastards erscheint bald auch für die Nintendo Switch.

Nachdem die Entwickler letzte Woche eine PS4-Umsetzung für den 7. Mai ankündigten, wurde jetzt bestätigt, dass die Switch-Version am gleichen Tag erscheint.

Ursprünglich wurde der Titel letztes Jahr zuerst für PC und Xbox One veröffentlicht. Ihr müsst darin aus einem Nebel entkommen und durchstöbert auf eurem Weg in die Freiheit zahlreiche andere Raumschiffe auf der Suche nach Vorräten, Treibstoff und mehr.

Mehr dazu erfahrt ihr im Void Bastards Test und im Artikel Void Bastards: Wenn System Shock 2 ein Rogue-like wäre - und Shodan ein gleichgültiger Bürokrat ...

Und hier lest ihr noch mehr zu Void Bastards.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading