Neon Abyss: Der Roguelite-Shooter erscheint im Juli

Nehmt es mit den Göttern auf.

Mit Neon Abyss erhaltet ihr im kommenden Monat einen schnellen Roguelite-Shooter.

Team17 und Veewo Games veröffentlichen den Titel am 14. Juli für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Im Spiel müsst ihr zahlreiche Räume voller Feinde und Mini-Rätsel überwinden um es mit verschiedenen Göttern aufzunehmen. Dabei gibt es hunderte Items zu sammeln und tierische Begleiter auszubrüten und zu entwickeln.

Wenn ihr euch das jetzt schon mal anschauen möchtet, findet ihr eine Demo zu Neon Abyss auf Steam.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading