Kingdom Hearts: Dark Road ist jetzt verfügbar

Als kostenlose Update für Union χ Dark Road.

Mit Kingdom Hearts: Dark Road ist jetzt eine neue Geschichte innerhalb des Spiels Kingdom Hearts Union χ Dark Road auf Mobilgeräten verfügbar.

Diese wurde in Form eines kostenlosen Updates veröffentlicht und katapultiert euch in ein früheres Kapitel der Kingdom-Hearts-Reihe, in der ihr den Teenager Xehanort auf seinem Werdegang zum Sucher der Dunkelheit begleitet.

"Zusammen mit dem Teenager Xehanort, einem jungen Meister Eraqus und einer neuen Besetzung von Schlüsselschwertträgern reisen die Spieler durch bekannte Disney-Welten, um Herzlose zu besiegen und die Geheimnisse von Xehanorts Vergangenheit aufzudecken", heißt es.

Vor kurzem hatte Square Enix zudem Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt, das noch 2020 für Xbox One, PS4 und Switch erscheint.

Kingdom_Hearts_Dark_Road
Erlebt Xehanorts Vergangenheit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading