Der ehrlichste Trailer der E3 - The Outer Worlds 2 nimmt kein Blatt vor den Mund!

Wenn man nichts hat, muss man was draus machen!

Sieg durch Ehrlichkeit: The Outer Worlds 2 hat bisher keine Idee, keine Story, kein Design, keine Mechaniken, keine Waffen, keine Aliens, keine Häuser, keine Dungeons, keine Raumschiffe, keine Heiltränke, keine ESP-Felder, keine Anomalien, keine Canyons, kein genaues Erscheinungsdatum, keine Modifikation, kein Inventar, keine KI-Stimme. Jedenfalls noch nicht.

1

Alles, was sie haben ist ein Trailer. Und es ist der ehrlichste Trailer der E3 2021, der alles exakt erklärt, was ihr wissen müsst, wenn ihr einen Trailer zu einem Spiel seht, von dem nur klar ist, dass es kommen wird, aber sonst herzlich wenig. Selbst die schicken Bilder, die gezeigt werden, der Barumpf-Zimmer-Soundeffekt, alles ist nur ein Platzhalter für ein Spiel, dass es noch nicht mal im Ansatz gibt. Aber es kommt. Irgendwann und wahrscheinlich wird dann sie Outer Worlds 2 all die Dinge haben, die ich da oben erwähnte. Oder auch nicht. Wer weiß. 2022 ist es dann so weit. Vielleicht.

Bis es soweit ist, spricht natürlich nichts dagegen noch mal mit dem ersten Teil von The Outer Worlds loszulegen. Ihr mögt humorvolle und manchmal ein wenig bissige Sci-Fi? Entscheidungen und Konsequenzen und den ganzen Krams? Mit einem Raumschiff und einer wild zusammengewürfelten Crews reich werden, indem man einem Planeten nach dem anderen übers Ohr haut? Oder dort heroische Dinge tut? Oder manchmal auch beides? Dann legt los. Außer vielleicht auf der Switch, die Version ist wirklich nicht die beste...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading