Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aaron Greenberg: Wir werden 'vorsichtig' mit dem Natal-Portfolio sein

Der erste Eindruck soll überzeugen

Microsoft will nach Angaben von Aaron Greenberg "sehr vorsichtig" mit seinem Natal-Portfolio umgehen.

"Wir werden im Hinblick auf unser Portfolio für Project Natal sehr vorsichtig sein", erklärt er. "Die Leute müssen begreifen, dass wir [zu Anfang] auch einen einen Bewegungscontroller hätten machen können - Project Natal lässt all diese Technologie jedoch verschwinden, weil es dich sehen, hören und deinen Körper verfolgen kann."

"Wir haben also nun diesen völlig neuen Weg, bei dem ihr der Controller seid. Diese neue Kategorie der Controller-freien Spiele wird all diese neuen Spielerfahrungen hervorbringen, die zuvor noch nicht existiert haben."

"Wir wollen, dass der erste Eindruck ein großartiger ist, also werden wir nicht einfach nur Produkte dafür auf den Markt werfen, weil wir es können", so Greenberg. "Wir werden sehr genau darüber nachdenken, was wir veröffentlichen."

"[...] Es ist etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes. Und es ist ein Grund dafür, warum Magazine wie Time, Popular Science und Popular Mechanics es als eine der Top-Erfindungen des Jahres bezeichnen."

Read this next