Aion: Wir vergeben abermals 500 Keys für die Open Beta des MMOs

Zugreifen, absahnen, Spaß haben!

Erst letzte Woche konnten wir einige von euch mit Zugängen für die aktuelle Open Beta von Aion beglücken. Heute möchten wir diesen Vorgang noch einmal wiederholen und schütten eine weitere Fuhre unter die Meute.

Sprich: Gemeinsam mit NCSoft verlosen wir abermals 500 Beta-Keys für die offene, aber dennoch auf einige tausend Spieler begrenzte Open Beta des MMOs Aion.

In Aion entscheidet ihr euch zwischen zwei Göttergeschlechtern, den dämonenartigen Asmodiern und den engelsgleichen Elyos. Euer Volk müsst ihr vor einer uralten, bösen Macht beschützen, die die Welt zu vernichten droht. Mehr als 1.500 Story-bezogene Quests sollen euch dabei durch die wundersame und farbenfrohe Welt führen.

Die Macher versprechen unter anderem ein spektakuläres Kampfsystem mit ungewöhnlichen Kombos, Fertigkeitenketten, Gegenangriffen und Luftgefechten, in denen Angriffe aus allen Richtungen kommen können.

Um einen der 500 Beta-Keys zu ergattern, müsst ihr nur ein paar Handgriffe leisten. Folglich nicht wirklich viel tun. Hier die genaue Erklärung:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Keycode unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal 1 Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zur Giveaway-Seite: Eurogamer.de Aion-Giveaway. Unterhalb des Artikels könnt ihr einen blauen Balken mit einem Code-Counter entdecken, der euch anzeigt, wie viele Keys noch zur Verfügung stehen. Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der 500 Keys, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Aion-Key einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Wie ihr seht, alles kinderleicht! Wir wünschen euch viel Glück und jede Menge Spaß in Aion.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Tanja Menne

Tanja Menne

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading