Demonicon wird erstes Schwarze-Auge-Spiel mit Multiplayer-Modus

Auch für Xbox 360

Fans können schon mal beginnen, vorfreudig zu hecheln: Mit Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint nicht nur erstmals ein aventurisches Abenteuer für die Xbox360. Es stellt ebenfalls eine Premiere dar, dass ein Titel mit der bekannten Pen-and-Paper-Lizenz einen Mehrspielermodus spendiert bekommt.

Wie die Vertriebsfirma The Games Company heute auf der gamescomin Köln gegenüber Eurogamer.de erklärte, könne die Solo-Kampagne auch kooperativ bestritten werden. Momentan sind sechs bis acht Spieler geplant.

Außerdem gebe es für das sonst eher klassische Rollenspiel einen Arena-Modus mit Deathmatch-Duellen.

In den Läden stehen dürfte der Titel erst im ersten Halbjahr 2011. Dann aber auch für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Harald Fränkel

Harald Fränkel

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading