Devolver Direct 2020: Alle Spiele und Ankündigungen

Mit Gastauftritten.

Das Devolver Cinematic Universe ist um eine weitere Ausgabe von Devolver Direct reicher.

Neben absolut realen Spielen gab es wieder eine Menge verrückter Dinge, fiktive Produkte und Anspielungen während der Show zu sehen und zu hören - und ebenso Gastauftritte von Shuhei Yoshida, Phil Spencer und Geoff Keighley.

Mit zu den "Enthüllungen, die die Branche erschütterten", lest ihr nachfolgend, zuerst aber könnt ihr euch im folgenden Video die komplette Präsentation angucken.

Und? Zu Ende geschaut? Oder keine Lust darauf? Hier sind die einzelnen Ankündigungen der Show im Überblick...

Devolverland Expo

Als "Ego-Marketing-Simulator" von Flying Wild Hog Rzeszów bezeichnet, führt euch dieses kostenlose und jetzt verfügbare Spiel in ein verlassenes Kongresszentrum, in dem die jährliche Spielemesse Devolver Digital abgesagt wurde.

Ihr müsst in besagtes Kongresszentrum einbrechen, Sicherheitssysteme umgehen und dann Überbleibsel von Gameplay-Trailern und Werbevideos, die durch die Absage verloren gingen, zurückholen.

Ihr bekommt Devolverland Expo auf Steam.

Shadow Warrior 3

Lo Wang ist wieder da und wie in dieser Woche bereits angekündigt, begibt er sich 2021 mit Orochi Zilla auf ein neues Abenteuer. Beide müssen einen Drachen einfangen, den sie zuvor unfreiwillig aus dessen Gefängnis befreiten. Dazu brauchen sie nur die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und ausreichend Feuerkraft, um sich durch die Shadowlands zu kämpfen. Klingt einfach, oder?

Hier ist erstes Gameplay dazu unter dem Titel "Der Weg zu Motoko".

Serious Sam 4

Noch mehr Geballer, diesmal mit Serious Sam. Mentals Horden breiten sich erneut über die Welt aus und verwüsten das, was von der Zivilisation noch übrig geblieben ist. Und natürlich stellt sich einmal mehr Sam "Serious" Stone mit der Earth Defense Force in den Weg.

Hier ist frisches Gameplay zu dem Spiel, das im August zuerst für PC und Stadia erscheint.

Olija

Faraday ist ein Mann, der nach einem Schiffbruch in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Mit seiner Harpune bewaffnet, versucht er die Insel zusammen mit anderen Schiffbrüchigen zu verlassen und wieder in seine Heimat zu gelangen. Mit der Veröffentlichung des Action-Abenteuers ist im Herbst auf PC und Switch zu rechnen.

Eine spielbare Demo ist auf Steam verfügbar.

Fall Guys

Fall Guys nähert sich der Veröffentlichung, am 4. August geht's auf PlayStation 4 und PC los. Ihr bahnt euch euren Weg über das Spielfeld und müsst dabei bizarre Hindernisse überwinden und gleichzeitig eure Konkurrenten hinter euch lassen.

Hier ist ein neuer Trailer dazu.

Carrion

In Carrion spielt ihr das Monster und das tut ihr schon sehr bald, wenn es am 23. Juli für PC, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Ihr reißt euer Gefängnis nieder, wachst und entwickelt euch währenddessen weiter und lernt immer neue Fähigkeiten, mit denen ihr eure Gegner aus dem Weg räumt.

Blightbound

Noch ein Spiel für diesen Monat. Am 29. Juli startet der Early Access von Blightbound auf Steam. Blightbound ist ein Multiplayer-Dungeon Crawler (online und lokal) für drei Helden. Ihr wagt euch aus eurer Berghütte herunter, um es mit dem Blight aufzunehmen, einem mysteriösen und alles verderbenden Nebel, der das Land bedeckt.

Hier ist ein neuer Entwickler-Walkthrough dazu.

Weird West

Wenn der Wilde Westen ein wenig seltsamer wird... An diesem Titel arbeiten Entwickler, die zuvor an Dishonored und Prey mitgewirkt haben. Sie versprechen eine "immersive Simulation", wenn das Spiel im kommenden Jahr erscheint.

Mehr dazu seht ihr im neuen Entwickler-Walkthrough.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Xbox Series X: Release im November von Microsofts Finanzchefin angedeutet

Die PR-Abteilung sagt, es gibt noch keinen Termin.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading