DSA: Drakensang: Tipps & Tricks

Talente, Zauber, Kämpfe, Queste

Drakensang macht es Einsteigern alles andere als leicht. Und selbst für einen erfahreneren Spieler ist es keine Schande, hier das eine oder andere Mal auf dem Schlauch zu stehen. Deshalb nun unsere allgemeinen Tipps, um aus der Drachenqqueste als der strahlende Held hervorzugehen, der Ihr wirklich seid. Möge Praios sein Licht auf Euch herab scheinen lassen!

Wie immer gilt: Wer nützliche Tipps in petto hat, die er gerne mit den anderen Eurogamer-Lesern teilen möchte - immer her damit!

Charakterentwicklung:

Kämpfe:

Questen:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading