eBay UK: Keine PS3-Auktionen vor Februar

Nicht zu sehr reinsteigern

Nachdem eBay bereits in den USA PS3-Auktionen mit Sanktionen belegte, wurden diese in England gleich komplett dicht gemacht.

eBay UK untersagt PS3-Auktionen bis Februar 2007 völlig, denn erst dann startet der Vorverkauf ja offiziell auch in Europa. Doch auch wenn es soweit ist, darf jeder Verkäufer nur ein einziges Gerät verchecken und muss darüber hinaus beweisen, dass dieses innerhalb der EU gekauft wurde.

Außerdem muss der Käufer garantieren, dass er den zustande kommenden Kaufvertrag auch binnen 30 Tagen erfüllen kann. Ist ja nicht verkehrt. Ärgerlich, wenn man ein Heidengeld hinlegt, um auch wirklich ein Gerät zu ergattern und dann ein halbes Jahr darauf wartet. Ist mir damals beim japanischen GBA so ergangen. Ich hegte damals arge Gewaltfantasien, aber das Problem habe ich mittlerweile im Griff.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading