Bisher wurde das Action-Adventure Edge of Twilight lediglich für Xbox 360 und PC angekündigt, nun aber dürfen sich auch Besitzer einer PlayStation 3 auf den Titel freuen.

Publisher SouthPeak Games gab heute bekannt, dass Edge of Twilight im kommenden Jahr für alle drei Systeme erscheinen soll.

Entwickelt wird das Spiel von den Fuzzyeye Studios, zum Einsatz kommt dabei einmal mehr die Unreal Engine 3 von Epic.

Wie das aussieht, könnt Ihr Euch natürlich in unserer Screenshot-Galerie anschauen. Außerdem haben wir noch einige Artworks anzubieten.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Edge of Twilight wieder in Arbeit

Erster Teil der Steampunk-Fantasy-Reihe soll noch dieses Jahr erscheinen.

Fuzzyeyes: Edge of Twilight lebt noch

Arbeit geht trotz Entlassungen weiter

Eg.de Frühstart - Fez, Torchlight 2, PlayStation 2

Fez für andere Plattformen, Torchlight 2 eine Mio. Mal verkauft und Sony stellt PS2-Produktion in Japan ein.