Der australische Entwickler Fuzzyeyes hat Gerüchte dementiert, wonach die Arbeiten an Edge of Twilight infolge der Entlassung eines Großteils der Mitarbeiter eingestellt wurden.

Es sei zwar korrekt, dass die Entwicklung derzeit ruhe, allerdings soll es im Januar weitergehen.

Zuvor behaupteten entlassene Mitarbeiter, dass das Spiel eingestellt wurde. Anscheinend ist das also nicht der Fall.

"Derzeit arbeiten alle Outsourcing-Parteien weiterhin hart an der Entwicklung von Edge of Twilight", heißt es.

Impressionen des Spiels könnt ihr euch im Trailer zu Edge of Twilight auf Eurogamer TV anschauen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Edge of Twilight wieder in Arbeit

Erster Teil der Steampunk-Fantasy-Reihe soll noch dieses Jahr erscheinen.

Edge of Twilight auch für die PS3

Weitere Umsetzung angekündigt

Eg.de Frühstart - Fez, Torchlight 2, PlayStation 2

Fez für andere Plattformen, Torchlight 2 eine Mio. Mal verkauft und Sony stellt PS2-Produktion in Japan ein.

Fortnite Shop 22.7. - Heute im Angebot: Bissiger Taucher (Hai-Outfit) mit Zubehör

Außerdem: Schaltkreiskiller & Schnorchel-Ops-Outfit, Wolkenschlag-Fallschirm, Taktischer Spaten-Spitzhacke und mehr

Neueste

Fortnite Shop 22.7. - Heute im Angebot: Bissiger Taucher (Hai-Outfit) mit Zubehör

Außerdem: Schaltkreiskiller & Schnorchel-Ops-Outfit, Wolkenschlag-Fallschirm, Taktischer Spaten-Spitzhacke und mehr

Fortnite Shop 21.7. - Heute im Angebot: Maskierter Zorn und Dynamo-Outfit plus Lucha Libre Zubehör

Außerdem: Nite Rider & Rote Verteidigerin-Outfit, Überzeuger-Spitzhacke, Stabiler Flug-Fallschirm und mehr

Werbung