Gerücht: Neuer DLC für ME2 auf der GDC

Läuft vom 9. bis 13. März

BioWare könnte auf der bald stattfindenden Game Developers Conference möglicherweise neue Download-Inhalte für Mass Effect 2 vorstellen.

Zumindest berichtet das aktuell GameZone und beruft sich dabei auf eine Insiderquelle.

Nähere Einzelheiten liegen nicht vor, allerdings ist bereits bekannt, dass BioWare neben dem Hammerhead-Fahrzeug mit Kasumi auch noch eine neue weibliche Mistreiterin in der Hinterhand hat.

Die Game Developers Conference findet vom 9. bis zum 13. März in San Francisco statt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading