GTA IV Trailer am 29. März

Grand Theft Auto endlich in HD

Die Gerüchteküche brodelt zwar schon seit längerem, doch bisher sind keine weiteren Informationen zu GTA IV nach außen gedrungen. Rockstar hält also dicht und wir müssen wohl oder übel auf den offiziellen Trailer warten, der auf der Webseite zu Grand Theft Autofür den 29. März angekündigt wurde.

Was das Szenario angeht, haben wir intern natürlich ein paar Favoriten, die wir schon in unserer Vorschau auf das Xbox 360-Jahr 2007 genannt haben. Ein Zukunftsszenario kann man aufgrund der Soundtrack-Verliebtheit der Rockstars wohl ausschließen und auch die Pferdekutschen des 19. Jahrhunderts drängen sich nicht eben als Thema für einen neuen Millionenseller auf. Stay tuned!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading