Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 3: Auch Wii online

RedOctane korrigiert sich

Vor ein paar Tagen noch behauptete RedOctanes Präsident und Mitbegründer Kai Huang in einem Interview noch, dass man mit der Wii erstmal auf einen Multiplayer-Modus bei Guitar Hero III: Legends of Rock verzichten müsse.

Diese Aussage war jedoch scheinbar nicht ganz zutreffend. Zumindest hat sich das Unternehmen nun selbst korrigiert. "Es gibt tatsächlich einen Online-Modus für die Wii, wenn Guitar Hero III: Legends of Rock im Oktober an den Start geht", so RedOctanes Jordan Dodge.

Auf den Download neuer Songs müssen Wii-Besitzer jedoch erstmal verzichten. Laut Dodge arbeitet man diesbezüglich weiterhin mit Nintendo zusammen, um eine Lösung zu finden.

Read this next