Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HL2: Episode 2 fast fertig

Es dauert nicht mehr lange

Die Arbeiten an der Half-Life 2: Orange Box gehen nach Angaben von Valve gut voran und nähern sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Bis zum Release in Europa am 12. Oktober bleibt aber noch ein wenig Zeit fürs Feintuning.

Erst in der letzten Woche haben die Entwickler sämtliche Kommentare für Episode Two, Team Fortress 2 und Portal aufgezeichnet. In ungefähr zweieinhalb Stunden erzählen sie Euch darin dann Infos über die Produktion der einzelnen Titel. Bereits Episode One beinhaltete Audiokommentare mit einer Länge von knapp einer Stunde.

Bein uns findet Ihr übrigens aktuelle Vorschauen zu Episode Two und Portal, außerdem ein kurzes Video zum Heavy Weapons Guy aus Team Fortress 2.

Read this next