Johnny Depp ist Jack Keane

Charlize Theron seine Gegnerin

Wie bei Adventures heutzutage so üblich, werden auch in Jack Keane von Deck13 und 10tacle allerlei bekannte Synchronsprecher zu hören sein.

So wurde etwa für die Hauptrolle des Kapitäns Jack Keane die deutsche Stimme von Johnny Depp (David Nathan) vor's Mikrofon gebeten, der dank drei Mal Fluch der Karibik ja Erfahrung mit Seemännern haben sollte. Für Jacks Gegenspielerin Amanda wiederum hat man die Synchronstimme von Charlize Theron verpflichtet.

Ebenfalls mit an Bord: Udo Schenk (Gary Oldman) als Bösewicht, Thomas Danneberg (John Cleese) sowie Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas).

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading