LittleBigPlanet-Beta noch diesen Monat

Teilnahmemöglichkeit noch nicht bekannt

Im offiziellen Playstation-Forum gab ein Mitarbeiter von MediaMolecule bekannt, dass noch diesen Monat eine Beta zu LittleBigPlanet starten wird.

Wie "Sam_Protagonist" in dem Post ausführlich erklärt, wird es eine "limited public Beta" sein. Das bedeutet, dass nur eine begrenzte Anzahl Spieler teilnehmen können wird.

Über das Auswahlkriterium dieser Spieler hat man sich offenbar noch nicht geeinigt, der Entwickler verspricht, dass man, falls man sich für die Beta bewerben können wird, weitere Infos nachschieben wird. Andernfalls sucht man sich die glücklichen Beta-Teilnehmer nach dem Invite-Only-Prinzip aus, lädt sie also selber ein. Der Zweck der Beta ist es, alle Aspekte des Spiels unter realen Bedingungen zu testen, um sicherzustellen, dass später beim Start von LittleBigPlanet auch alles glattgehen wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading