Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet 'noch nicht fertig'

Gefühlt erst zur Hälfte durch

Nach Angaben von Media Molecules Alex Evans und Mark Healy ist LittleBigPlanet bislang "noch nicht fertig".

"Ehrlich gesagt glauben wir, dass wir mit der Entwicklung von LittleBigPlanet erst zur Hälfte durch sind", so Healey.

"Ich behaupte, dass LittleBigPlanet potentiell ein Paket zur Erstellung von Spielen ist. Es ist meinentwegen vielleicht noch nicht fertig, aber potentiell ist es das schon."

"Wir möchten, dass aus LittleBigPlanet etwas wird, mit dem die Leute Spiele machen können, nicht nur einzelne Level."

Der Bereich zur Erstellung des Contents ist demnach ein wichtiger Teil der fortschreitenden Entwicklung: "Es ist der am wenigsten vollendete Teil des Spiels, was mich einerseits begeistert, andererseits aber auch erschreckt", so Evans. Das Ziel besteht darin, mehr Leute zum Basteln zu bewegen.

"Wir müssen diese 0,1 Prozent der Zielgruppe, die Dinge in LittleBigPlanet erstellen kann, nehmen und es weiteren Leuten schmackhaft machen - das ist unser nächstes Ziel."

Read this next