Battletoads erscheint am 20. August, schaut euch hier den neuen Trailer an

Quak.

Microsoft hat den Veröffentlichungstermin des neuen Battletoads bestätigt.

Der von den Dlala Studios mit Unterstützung von Rare entwickelte Titel erscheint demnach am 20. August für Xbox One und PC, zeitgleich ist er auch im Xbox Game Pass verfügbar.

Unten seht ihr einen neuen Trailer mit brandneuen Eindrücken zum Spiel.

Ihr kämpft in Battletoads mit Zitz, Rash und Pimple gegen die Dark Queen und ihre Schergen. Die drei Kämpfer können teile ihrer Körper transformieren und damit zusätzlichen Schaden anrichten.

Die Entwickler möchten dabei zum einen die Herausforderung des Originals beibehalten, zum anderen aber auch sicherstellen, dass jeder das Spiel in seinem eigenen Tempo spielen kann.

Bis zu drei Spieler können im Couch-Koop gemeinsam kämpfen und jederzeit ein- und aussteigen, ebenso gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, Fahrzeugsequenzen und sogar ein paar Rätsel.

Lest hier mehr Battletoads.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading