Fall Guys: Godzilla wird zum Jelly Bean!

Ab nächster Woche.

  • Fall Guys bekommt ein Godzilla-Outfit
  • Es ist ab dem 3. November 2020 für begrenzte Zeit verfügbar
  • Der Preis liegt bei 10 Kronen

Ihr könnt in Fall Guys bald als Godzilla spielen! Ab dem 3. November 2020 wird das legendäre Monster zum Jelly Bean.

Der Anlass? Der anstehende Godzilla-Tag und das vielbesuchte Godzilla-Festival in Japan.

Der neue Godzilla-Skin wird für begrenzte Zeit zum Preis von 10 Kronen erhältlich sein.

"Mit den bekannten Erkennungsmerkmalen, wie Godzillas ikonischen 3 Reihen an Finnen, wurde das Kostüm so designt, dass es perfekt in die Fall-Guys-Welt passt, inklusive unterschiedlicher Farbgebungen", heißt es.

Godzilla wird zum Jelly Bean in Fall Guys
Godzilla in Fall Guys.

"Wir freuen uns sehr, mit Mediatonic bei diesem Godzilla-Kostüm zusammenzuarbeiten. Nur zwei Monate nach seiner Veröffentlichung und mit Millionen Spielerinnen und Spielern weltweit bietet Fall Guys eine aufregende Möglichkeit für Godzilla-Fans überall auf der Welt," sagt Lora Cohn, Managing Director bei Toho Internationa. "Spielerinnen und Spieler erhalten nun eine einzigartige Möglichkeit, den Godzilla-Tag zu feiern, indem sie das Godzilla-Kostüm anziehen und zum Sieg stampfen!"

Jeff Tanton, VP of Creative bei Mediatonic, sieht indes viele Gemeinsamkeiten zwischen Godzilla und einem Fall Guy: "Sie sind beide höchst kompetitiv, sie kämpfen auf einer internationalen Bühne mit unglaublich hohem Einsatz, sie stehen immer wieder auf, wenn sie umgeworfen wurden und laut beunruhigenden Berichten auf unseren Social-Media-Kanälen sind beide sehr viel größer, als man annehmen würde."

Godzilla trat am 3. November 1954 in Tohos klassischem Monsterfilm "Godzilla" zum ersten Mal auf. Dieser Tag gilt als Godzillas Geburtstag und wird in Japan jährlich mit dem Godzilla-Festival gefeiert. 2019 nahmen 20.000 Menschen daran teil, dieses Jahr findet es digital statt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading