Oddworld: New 'n' Tasty kommt im Oktober auf die Nintendo Switch

Auch in zwei Versionen im Handel.

  • New 'n' Tasty erscheint im Oktober für Switch
  • Ein taggenauer Termin steht noch aus
  • Erhältlich im eShop und im Handel

Die Switch-Version von Oddworld Inhabitants' Oddworld: New 'n' Tasty erscheint im Oktober.

Mehr als der Veröffentlichungsmonat wurde bisher aber noch nicht bestätigt, der taggenaue Termin folgt.

Das Spiel wird dann zum einen im eShop erhältlich sein, zum anderen könnt ihr es im Handel kaufen.

New 'n' Tasty ist ein von Grund auf neu entwickeltes Remake des 1997 veröffentlichten Oddworld: Abe's Oddysee. Ihr helft dem Mudokon Abe dabei, seinem Schicksal und somit dem Tod zu entgehen, und gleichzeitig noch viele seiner Artgenossen zu befreien.

Neben der Standard Edition gibt es eine Limited Edition in spezieller Verpackung und mit Schlüsselanhänger sowie Stickern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading