Ubisoft Forward: Hier live die zweite Ausgabe anschauen

Prince of Persia, Immortals und mehr.

  • Die zweite Episode von Ubisoft Forward wird um 21 Uhr ausgestrahlt
  • Mit dabei ist unter anderem Immortals: Fenyx Rising (Gods and Monsters)
  • Heute ist ein Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time geleakt

Heute Abend strahlt Ubisoft die zweite Episode seines neuen Formats Ubisoft Forward aus.

Dabei ist erneut mit allerlei Neuigkeiten zu aktuellen und kommenden Ubisoft-Spielen zu rechnen.

Um 21 Uhr deutscher Zeit ist die zweite Folge zu sehen und ihr könnt sie euch über das hier eingebettete Video anschauen:

Womit zu rechnen ist? Nun, zum einen gibt der Publisher auf seiner Webseite an, dass es Neues zu Watch Dogs Legion, dem Battle-Royale-Shooter Hyper Scape und Rainbow Six Siege zu sehen gibt.

Darüber hinaus werfen wir einen aktuellen Blick auf die neue Marke Immortals: Fenyx Rising, die bisher unter dem Namen Gods and Monsters bekannt war.

Ebenso ist von "noch nicht enthüllten Überraschungen" die Rede, wobei heute bereits ein Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time bei Uplay in Russland leakte.

Bereits im Vorfeld der Show gab es Gerüchte über ein Remake von Prince of Persia, wobei bisher unklar war, um welchen Teil es dabei exakt geht.

Vor kurzem war das Spiel im Angebot eines Händlers aus Guatemala für PS4 und Switch aufgetaucht, heute wurde indes ein Produkteintrag zum Remake für PS4 und Xbox One auf Amazon entdeckt. Berichten zufolge kommt es nicht für die Switch, aber das erfahren wir mit Sicherheit im Laufe des Abends.

Ob es sonst noch Überraschungen geben wird? Wie wäre es mit was Neuem zu Beyond Good & Evil 2? Und vielleicht leakt ja im Vorfeld noch mehr, schließlich sind es noch ein paar Stunden bis zur Show.

Mehr zum Thema:

> Remake von Prince of Persia: The Sands of Time geleakt

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading